Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

BDSM und Hypnose – Domina Helen Bates

miss-helen-bates-essen.jpeg

 

Miss Helen Bates

Sinneswelten -Sinnesentzug in Latex /Leder. 3 Stunden oder 5 Stunden von der Bildfläche verschwinden ..
NIEMAND weiß wo du bist. Anfangs nehme ich dir deine persönlichen Sachen ab und schließe diese in meinen Tresor – Dein Körper und Geist gehören dann MIR
– ich mache dich zum Spielball meiner dunklen Phantasien..dann Ruhe/Isolation und Ungewissheit was als nächstes passiert…
Dieses Angebot ist eine ruhige und sinnliche Erfahrung mit vielen Berührungen, Ausgeliefert sein,
Sinnesentzug, Fetisch Materialien, Tease and Denial, Fetisch Filme schauen,
Or*asmus Kontrolle,Bizarre Hypnose , Venus 2000…

Beginn Montags bis Freitags ab 11 Uhr / 12 Uhr / 13 Uhr entweder 3 Stunden oder 5 Stunden

Gerne beide in Latex , mit Masken und du streng fixiert im Latex/Leder Bondagesack .
Stille, oder Kopfhörer mit Binauralen Beats zur totalen Entspannung-den Rest macht meine
sonore, hypnotische Stimme

Kontakt zur Hypnose-Domina

 

An den Anfang scrollen