Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

BIJOUX CHOCOLATE

Top Lady Mistress

BIJOUX CHOCOLATE

Autoritär. Exotisch. Erstklassig. Sadistisch!

Bist du bereit für eine unvergessliche Reise in deine tiefsten Sehnsüchte und Vorlieben? Dann begleite mich, die Ebonatrix, auf einem erotisch-bizarren Abenteuer, das dich an deine Grenzen führen wird.

Ich werde dich mit meiner natürlichen Schönheit verzaubern und dich durch meine berührbare Dominanz sowie klassische Führung in den Bann ziehen. Gemeinsam werden wir deine Neigungen erforschen und dein Limit auf allen Ebenen prüfen.

Ob Vollgas voraus oder einfühlsam im Schritttempo, ich werde dich erziehen, fördern und verändern, um dein wahres ICH zu erkennen und zu berühren. Mir zu dienen ist keine Wahl, sondern deine Bestimmung.

Schaue mir in die Augen und entdecke meinen Ozean der Lust. Buche noch heute deine Reise mit der Ebonatrix und erlebe eine unvergessliche Zeit in meiner Domäne.

14/3 – 16/3/24 Duisburg – Bizarrfabrik
18/3 – 20/3/24 Düsseldorf – Das Domizil
22/3 – 30/3/24 Stuttgart – Studio Centric

Termin anfragen

An den Anfang scrollen