Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Domina Lady Luna Nyx in Berlin

Domina Lady Luna Nyx

Junge Gastlady in Berlin freut sich auf neue Bekanntschaften. Gesucht werden Männer im besten Alter mit devoter Veranlagung und einer klaren Neigung zum Masochismus. Lederfetisch oder Latexfetisch sollten ebenfalls vorhanden sein und der Wunsch einer echten Herrin zu dienen sollte Voraussetzung sein. Besuche Domina Luny Nyx im Fetisch Institut Berlin und werde der Sklave einer schönen, jungen Herrin.

Domina Nyx

Hinweis:

Eine Domina ist eine Person, die eine andere Person dazu bringt, eine bestimmte Art von sexuellen Handlungen auszuführen. Diese Handlungen können verschiedene Dinge wie Spanking, Bondage, Fetischspiele und vieles mehr beinhalten. Eine Domina kann auch eine Person sein, die anderen befiehlt, was sie zu tun haben, oder eine Person, die eine Submissive zu BDSM-Sessions oder anderen sexuellen Aktivitäten anleitet.

An den Anfang scrollen