Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Domina Lady Markazi in Düsseldorf

domina-lady-markazi--062022_10.jpeg

Ich sehe deine Lust. Deine Lust an den Abgründen. Deine Lust, deine Leidenschaft, dein Begehren. Ich spüre deine Fantasie, deinen Spaß am Verbotenen, deine Hingabe, dein Begehren, deinen Schmerz. Das zieht mich an. Und das teile ich mit dir. Offen für jeden Fetisch, für jede eigentümliche Vorliebe. Tabus bricht man.

Jeden Tag lerne ich mehr. Lerne ich dich kennen, lerne mich kennen. Noch bin ich jung in der Welt des BDSM, erforsche die verschiedenen Bereiche, erforsche mich – und dich.

Schon viel gelernt habe ich bei einer erfahrenen Domina: Die richtige Strenge, die konsequente Hingabe, die absolute Leidenschaft bei allem, was ich tue.

Meine Herkunft ist der künstlerische Bereich. Meine Kreativität, meine abgründige Phantasie wird deine Freude sein. Ich liebe das Rollenspiel, kein Fetisch ist mir fremd. Je ausgefallener, desto reizvoller.

Ich bin eine Frau. Kein Püppchen, kein Dummchen. Ich bin eine Frau, weiblich, warm und stehe zu meinen Reizen, zu meinem orientalischen Hintergrund.

Ich werde dir Schmerzen bereiten – und das ist meine Freude. Du wirst überrascht sein, gemeinsam tauchen wir ab ins Land der Leiden und der Leidenschaft. Entdecken immer neue Abgründe. Abgründe von denen du bislang nicht einmal zu träumen wagtest.

Sei mutig – und melde dich bei mir…

An den Anfang scrollen