Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Fetischbarbie im Studio Nordic – Oldenburg

fetischbarbie

Fetischbarbie

Im März 2023 ist im Studio Nordic, dem Sadomasostudio in Oldenburg in Niedersachsen eine ganz besondere Lady zu Gast. Vom 11. März bis zum 14. März gastiert dort Mistress FB, alias Fetischbarbie aus Ästerreich. Eine Ausnahmeerscheinung die jede Männerfantasie beflügelt. Schmollmund und Rundungen, wo sie hingehören, Latex und Leder umspannt weibliche Haut. Diese Fetishlady erfüllt jede Comic-Fantasie und versetzt Männer in emotionale Ausnahmezustände. Stell dir einmal vor, du kniest vor einer „Superheldin“ die dir unmissverständlich erklärt, daß du von nun an ihr Sklave bist, der alles zu tun hat, was sie verlangt, da sie sich andernfalls gnadenlos bestrafen wird, wie es ihr passt. Gefäallen dir solche Fantasien? Dann versäume den Termin in Oldenburg nicht und buche deine Session im Dominastudio Nordic bei Fetischbarbie.

Setcard

fetischbarbie

Was ist eine Barbie?

Barbie ist eine bekannte Puppe, die 1959 von der Firma Mattel Inc. erfunden wurde. Sie hat ein markantes Gesicht und eine vorgeformte, feminin wirkende Figur. Barbie-Puppen werden in vielen Größen und Varianten hergestellt. Es gibt auch eine Reihe von Spielzeugaccessoires, Kleidungsstücken, Schmuckstücken und anderen Gegenständen, die im Zusammenhang mit Barbie vermarktet werden. Barbie-Puppen werden heutzutage von vielen Jungen und Mädchen gespielt und können als Symbol der weiblichen Emanzipation und der Selbstständigkeit betrachtet werden.

An den Anfang scrollen