Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

MISS DIRTY FLO – Expertin für Dirty Games in München

MISS DIRTY FLO - Expertin für Dirty Games in München

MISS DIRTY FLO – Expertin für Dirty Games in München

Kennst Du Miss Dirty Flo? Eine Bizarrlady und Domina auch Bochum und Bielefeld ist ab sofort in München anzutreffen. Miss Dirty Flo aus dem Stahlwerk in Bochum war immer schon für ihre extreme Versautheit berüchtigt. Ab März 2024 ist si nun dauerhaft im Atelier Schmerzhaft in München zuhause.

Miss Dirty Flo verkörpert Jugend, Dominanz und Ausschweifung. Sie bietet einzigartige BDSM-Erlebnisse, egal ob es um extreme oder klassische Dominanz geht. Dabei wechselt sie zwischen einer dominanten und gleichberechtigten Rolle. Besonders bevorzugt sie „Dirty Games“ wie NS/KV, Spitting, Vomit, Ekeltraining, Spiele mit Nahrungsmitteln und Food Crushing. Miss Dirty Flo ist eine Meisterin ihres Fachs und bietet eine hemmungslose Erfahrung für alle, die sich trauen.

Dirty Flo

An den Anfang scrollen