Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Neu bei peitsche.de – Madame Lynn

Madame Lynn

Domina Madame Lynn in Wiesbaden

Neu in die Liste der erfolgreichen Ladies aufgenommen wurde Madame Lynn, eine junge Herrin, Mistress und Domina in Wiesbaden in Hessen. Besonders Fans der Feminisierung werden begeistert sein. Lynn liebt es ihre Slaves in Damenwäsche zu stecken und ihnen zu zeigen, wie man als kleine Sissy seiner Herrin zu dienen hat.

Natürlich bietet Madame Lynn aber auch alle anderen Spielarten des Sadomasochismus und Fetish Play. Lyn ist bereits erfahren und freut sich auf Deinen Anruf. Vereinbare einfach einen ersten Besuchstermin bei Deiner neuen Domina und finde heraus, wie es sich anfühlt einer Herrin widerstandslos ausgeliefert zu sein und ihren perversen Wünschen Folge leisten zu müssen.

Erfahrene Sklaven finden in mir eine Herrin der besonderen Art, Fetischisten eine Spielpartnerin mit schier unendlichen Facetten, Anfänger führe ich einfühlsam, aber bestimmt ein, in eine Welt der fast unbegrenzten erotischen Möglichkeiten unsere bizarre Lust voll und ganz gemeinsam auszukosten

Domina Lynn in Wiesbaden besuchen

 

An den Anfang scrollen