Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Valerie de Valor – Gastdomina Termine

Valerie de Valor

Valerie de Valor

 

Mein Blick hat eine hypnotisierende Wirkung, meine sinnlichen Formen lassen dich den Verstand verlieren,
meine Aura durchdringt jede Faser deines Körpers, ich werde dich vollständig assimilieren, nichts bleibt mir verborgen…
Deine verborgenen Sehnsüchte und Bedürfnisse, verbotene Leidenschaften
und die tiefsten Abgründe deiner Seele werden mir enthüllt, ob du es willst oder nicht…
Es gibt kein Entkommen, keine Scham mehr, du musst dich mir anvertrauen und dich vollständig fallen lassen, sei es mit sanfter Empathie oder gnadenlosem Sadismus, ich werde dich alles um dich herum vergessen lassen. Lass dich verzaubern und erlebe eine neue Dimension deiner Lust.
Ich bin eine Seltenheit in der BDSM-Welt, die wahren Dominanz, Empathie, Intellekt, Sadismus und jahrelange Erfahrung verkörpert. Doch eine Beschreibung meiner selbst wird meiner Einzigartigkeit nicht gerecht. Jede Session ist für mich eine individuelle Begegnung, die ich mit Leidenschaft und Freude gestalte.

Hier kannst Du mich treffen:

Stuttgart – Studio Centric:
Dienstag, 28.03.
Mittwoch, 29.03.
Montag, 03.04.
Mittwoch, 05.04.
Freitag, 07.04.
Samstag, 08.04.

München – Bizarradies:
Freitag, 31.03.
Samstag, 01.04.

Augsburg – Domicile Dark Emotion:
Samstag, 29.04.
Sonntag, 30.04.

Berlin – Fetisch Institut:
Mittwoch, 12.04.
Donnerstag, 13.04.
Freitag, 14.04.

Liechtenstein – Asgard:
Donnerstag, 04.05.
Freitag, 05.05.
Samstag, 06.05.

Kontaktseite

An den Anfang scrollen