Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Lady Constanza

Kontaktdaten

derzeit keine Termine

Meine Bilder

Sedcard

Liebst Du bizarr-erotische Abenteuer und möchtest sie mit einer berührbaren und spürbaren außergewöhnlichen Lady erleben, die eine verdammt gute Mischung aus elegant-verruchter Erotik und subtiler Dominanz darstellt?
Kannst Du Dir vorstellen, mal zärtlich-bestimmt oder auch konsequent-streng von mir genutzt zu werden? Oder brauchst Du den fantasievollen Lustschmerz, der meine Leidenschaft anheizt und Dich taumeln lässt vor Geilheit?
Bist Du wie ich ein Fetischliebhaber, der es genießt, auf Augenhöhe mit mir spannend und unerwartet anders in Leder-, Lack-, Latex- oder Wetlookgefühl einzutauchen?
Besteht der dringende Bedarf einer versierten Klinikbehandlung, um meinen hilflosen Patienten mittels meiner kundigen Doktorhändchen und vielerlei anderer Hilfsmittel von diesem oder jenem Laster zu kurieren (bestausgestattete Klinikräumlichkeiten gegeben und fundiert medizinischer Background meinerseits vorhanden!)?

Ob Du Anfänger bist oder Dir ganz klar ist, was Du brauchst, trau Dich und lass uns gemeinsam Grenzen überschreiten… In meiner Person (erfrischende 50) findest Du wissende Kompetenz und breitgefächerte gelebte Erfahrung, eine ruhig-gelassene Dominanz, die auch mal locker lassen kann, viel erfrischende Natürlichkeit gepaart mit Humor und Empathie – und nicht zuletzt eine enorme Portion spritzig-freche bizarre Spielfreude, die offen ist für so Einiges und auch Neues.

Figürlich bin ich als sehr zierlich einzuordnen (Konfektion 34) mit einem wunderbaren Naturbusen (Cup C), mein schulterlanges Haar ist blondgelockt, meine Ausstrahlung ladylike erotisch-elegant, außer Deutsch bin ich auch noch der englischen Sprache mächtig.

Vorlieben

  • RS
  • FE
  • Bizarr-Massage
  • CBT
  • BWT
  • Elektrostimulation
  • Spanking
  • Zwg.-Entsamung
  • Klinik
  • Erziehung
  • Berührbare Dominanz

Tabus

  • GV
  • BJ
An den Anfang scrollen