Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM
Spanking-Lady Juliette

Spanking-Lady Juliette

Ich bin Juliette aus München, eine reife erfahrene Lady. Von Natur aus eher dominant, suche ich den devoten Herrn. Meine…

Miss Yuna

Entfliehe mit mir aus dem Alltag, gib dich mir hin, sei ganz du selbst. Ich bin eine sehr offene und…

Lady Sarah von Kamp

Willkommen in meiner Welt! Hier kannst Du Deine dunkelsten Wünsche und die verborgensten Fantasien erforschen. Femdom ist ein sehr wichtiger…

Ileya Velvet

Begib Dich in erfahrene Hände die schon seit über 10 Jahren die Schrift gelebten SM schreiben. In mir findest du…

Lady Anna

Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion. Erlebe meine sadistische Art auf höchstem Niveau, denn mein Genuss ist…

Bizarrlady Sandy

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren einer naturveranlagten Bizarrlady, die keine Hemmungen mehr kennt, denn ich beanspruche das Recht…

Lady Suna

Herzlich Willkommen! Du hast die Schnauze voll von einer runtergeleierten Session? Die gewisse Menschlichkeit fehlt Dir? Du möchtest nicht nur…

Miss Anthea

Mein Name ist Anthea, was die "Aufblühende" bedeutet - und genau das werde ich auf meine einfühlsame aber dennoch dominierende…

Princess Zora

Sehnst du dich nach leidenschaftlicher Bizzarerotik, nach einer einfühlsamen, berührbaren Domina oder doch lieber eine devote Sklavin? Als sinnliche Switcherin…

Lady Constanza

Liebst Du bizarr-erotische Abenteuer und möchtest sie mit einer berührbaren und spürbaren außergewöhnlichen Lady erleben, die eine verdammt gute Mischung…

Lady Vicky

Ich bin Lady Vicky. Vollbusig, langbeinig mit rauchig-samtweicher Stimme, einfühlsam, von zart fordernd, anpeitschend, bis total pervers. In mir findest…

Miss Katarina Kiss

Ich bin Miss Katarina Kiss aus Sankt-Petersburg, eine elegante, charmante Lady mit einer verspielten und zugleich sinnlichen Art, gepaart mit…

An den Anfang scrollen