Überspringen zu Hauptinhalt
Der Dominaführer für München und Umgebung - Dominas / Bizarrladies / BDSM

Princess Zora

Kontaktdaten

derzeit keine Termine

Meine Bilder

Sedcard

Sehnst du dich nach leidenschaftlicher Bizzarerotik, nach einer einfühlsamen, berührbaren Domina oder doch lieber eine devote Sklavin?

Als sinnliche Switcherin liebe ich das Wechselspiel zwischen Macht zu haben, aber auch ausgeliefert zu sein. Da ich meine Naturveranlagung schon in jüngsten Jahren entdeckt habe verfüge ich über reichlich Erfahrung. Mannigfaltig sind meine Vorlieben; manche davon sind sadistisch, andere lustvoll verspielt, richtig dirty oder frivol. Fliessend sind die Grenzen. Erlebe das aussergewöhnlich Andere mit mir.

Als Sklavin bin ich dir, mein Herr, hörig und auch sehr belastbar. Wecke den Lustschmerz in mir oder benutze mich für deine versauten Spiele. Sei aber wachsam, denn ich liebe beide Seiten – Das Devote aber auch das Dominante.

Trau dich mit mir gemeinsam deine Grenzen zu erkennen und zu durchbrechen. Den Genuss unserer Fantasien werden wir bis zur Extase zelebrieren.
Anfänger führe ich behutsam ein und Erfahrene werden neue Horizonte mit mir erreichen.

Princess Zora

Vorlieben

  • Analdehnung aktiv/passiv
  • Fesselspiele
  • Dildospiele
  • Plugs
  • Strom
  • Spanking soft/hard Brüste/ Intim/ Po
mehr lesen

Tabus

An den Anfang scrollen